Mitarbeiter-Spendenaktion der Volksbank - Wir erhalten 1000€

Im Rahmen der "Mitarbeiter-Spendenaktion" der Volksbank Mittlerer Neckar eG erhielten wir einen Zuschuss von 1000 Euro zum Kauf eines neuen Küchenzelts!

Die Volksbank Mittlerer Neckar eG hat zum Jahresende Ihre Mitarbeitenden dazu aufgerufen, Vereine oder eine gemeinnützige Organisationen zu nennen, die für konkrete Projekte gefördert werden können. Insgesamt wurden 35 Projekte mit jeweils 1000 Euro von der Bank bezuschusst. Unser Sippenleiter Finn, welcher selbst bei der Volksbank arbeitet, hat sich dafür eingesetzt und uns als Verein vorgeschlagen. Glücklicherweise wurden wir aus den über 35 Vereinen und Organisationen als Gewinner gezogen! Vielen herzlichen Dank!

Die 1000 Euro nutzen wir für den Kauf eines neuen Küchenzeltes, da unser bisheriges Küchenzelt aus den 80iger Jahren stammt und mittlerweile nach über 40 Jahren mit mehreren Nutzungen im Jahr abgenutzt ist.
Wir danken der Volksbank Mittlerer Neckar eG für die großzügige Spende und bedanken uns recht herzlich bei Finn für die Initiative uns an der Verlosung anzumelden.

Eure Dettinger Pfadis