Registrierung für eine Sippe

Auf dieser Seite kannst du uns Kontaktdaten hinterlegen, wenn dein Kind zu den Pfadfindern kommen möchte. Das Kind wird dann automatisch auf eine Warteliste gesetzt und du wirst von uns kontaktiert, sobald wir dein Kind in eine Sippe aufnehmen können. Falls dein Kind nicht in die Altersgruppe einer aktuellen Sippe fällt, speichern wir die Daten in einer allgemeinen Warteliste bis eine neue Sippe eröffnet wird und informieren dich dann.

Nach erfolgeicher Registrierung bekommst du eine Bestätigungsemail mit den angegebenen Daten. Wenn du dein Kind registriert hast und du deine Daten wieder löschen möchtest, kontaktiere uns bitte via E-Mail.

Hinweis: Mit dem Ausfüllen des Formulars wird das Kind nicht automatisch Mitglied im VCP Dettingen und darf auch nicht ohne Rücksprache mit den verantwortlichen Sippenleitern in Sippenabende kommen.

Aufgrund der sehr hohen Nachfrage an Plätzen bei uns sind unsere Sippen voll und unsere Warteliste hat bereits viele Einträge. Deshalb können wir nicht mehr garantieren, das eingetragene Kinder bei einer neuen Sippe direkt von Anfang an dabei sein können.

Die Adresse beinhaltet keine PLZ aus der Umgebung von Dettingen. Bist du sicher, dass du die Adresse richtig geschrieben hast?
Falls du nicht in der näheren Umgebung von Dettingen wohnen solltest, schau erst, ob wir der nächstgelegene VCP Stamm sind:
Stämme des VCP finden!