Frohe Weihnachten und einen guten Start in 2021!

Wir wünschen euch allen frohe, besinnliche Weihnachten und ruhige Festtage!

Es liegt ein hartes, anstrengendes, nervenkostendes Jahr hinter uns.
Es war gezeichnet von Schicksalen, Umbrüchen, Neuorientierungen, die uns alle extrem viel Energie, Geduld und Nerven gekostet haben.
Trotzdem vergesst nicht, wie Baden-Powell es bereits als Pfadfindergesetz formulierte:

"Ein Pfadfinder pfeift und lacht in allen Lebenslagen".

Probiert mit der aktuellen Situation so positiv wie möglich umzugehen und vielleicht schafft ihr es ja mit der positiven Einstellung auch Mitmenschen in eurem Umfeld anzustecken!
Kommt vor allem gesund und mit neuem Mut und Motivation in das Jahr 2021!

Bis zum 30.12.2020 könnt ihr noch an unserer Wander-Waldweihnacht teilnehmen!
Leider können wir euch für 2021 noch keine Termine herausgeben. Die alljähliche Christbaumsammlung im Januar 2021 wird aber leider ausfallen müssen (Mehr Infos).

Bleibt gesund und gut Pfad,
Eure Dettinger Pfadfinder