Christbaumsammlung am 11.01.2020

Das Jahr 2020 beginnt für uns mit der Christbaumsammlung in Dettingen. Auch in diesem Jahr sammeln wir dabei Spenden für wohltätige Zwecke.

Für die Sammlung bitten wir Sie die ausgedienten Christbäume am 11. Januar bis 10:00 Uhr gut sichtbar an den Straßenrand zu stellen.
Sollten Sie während der Sammlung nicht zu Hause sein, so bitten wir Sie, die Spende (Richtwert 2 €) nicht an den Baum zu hängen, sondern im Pfarramt (Schulstraße 3) mit dem Betreff "Christbaumsammlung Pfadfinder" einzuwerfen.

Dieses Jahr sammeln wir für die eigene Jugendarbeit und die Behindertenhilfe in Stuttgart-Fasanenhof, die sich um die Betreuung behinderter Kinder und Jugendliche kümmert. Wir konnten uns bereits vor einigen Jahren bei einer Führung und im Kontakt mit den Bewohnern von der Arbeit vor Ort überzeugen (den Bericht dazu finden Sie hier) und möchten diese Arbeit gerne wieder durch Ihre Spenden unterstützen.

Wir würden uns über Ihre Spende freuen und wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit.

Ihre Dettinger Pfadfinder